weiter

Über mich


DeKuTex - Textile Unikate in liebevoller Handarbeit, aus Leidenschaft, von mir gefertigt, eben handgemacht, seit 2008.

Mein Name ist Ines Schmidt, geboren in der Berg- & Rosenstadt Sangerhausen, ich bin verheiratet, habe eine Tochter und eine Enkeltochter.

Hauptberuflich arbeite ich als Angestellte in einer Arztpraxis in Sangerhausen.

In meiner Freizeit liebe ich es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich setze immer wieder neue Ideen um, an denen sich meine Kunden und ich dann erfreuen können.

Für Lichtsäulen und Fensterbilder färbe ich fast alle verwendeten Stoffe selbst, bearbeite diese und füge die einzelnen Teile zusammen. So entstehen schöne Einzelstücke mit individuellen Formen und Farben. Jedes Teil ein wertvolles Unikat.

Anfertigung und Herstellung kann auch nach Ihren Wünschen erfolgen!!!